Der Kauf

Veröffentlicht auf von Stefan

Am 24.08.2008 haben wir unseren Touring nach langer Suche und vielen unnötigen Kilometern in einer Anzeige im Wochenblatt gefunden. Ein kurzes Telefonat und ein paar Kilometer später waren wir dann in der Nähe von  Esslingen um ihn abzuholen.
Nachdem die Formalitäten erledigt waren lud uns das nette Rentnerehepaar noch bei sich zum Essen ein, und ihr Sohn machte noch ein Abschlussbild.
Danach fuhren wir erstmal ohne Touring nach Kroatien in Urlaub...
Hier ein paar Bilder vom Zustand wie wir ihn bekommen haben.
Viele unnötige Lampen, ein paar Löcher in der Bespannung, und ein Loch im Boden am Einstieg und einige Beulen am Aussenblech.

Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anne Kiefer 04/29/2009 22:31

Unglaublich was Ihr geleistet habt. Gratulation für eure gelungen Arbeit.

Mir steht auch eine Renovierung ins Haus. Der nette Mann vom TÜV hat mir mitgeteilt das mein Rahmen das nächste mal nicht mehr durchkommt. Ich bin schon ganz verzweifelt weil wir alle so an unserem Triton Bj. 1984 hängen.