Wochenendurlaub

Veröffentlicht auf von Stefan

Wir hatten uns ja von Anfang an vorgenommen, dass wir noch einmal mit unserem Touring einen Kurzurlaub machen, bevor wir ihn zerlegen.
Am 11.10.2008 fuhren wir dann voll bepackt und mit frisch geptztem Touring Richtung Österreich. Unsere beiden Katzen fuhren ebenfalls mit...leider waren die beiden von der Fahrt nicht allzusehr begeistert.
Wir hatten im Vorfeld einen sehr schönen (aber Dauercamper verdächtigen) Camping Platz ausgemacht, der kurz nach Bludenz vor dem Arlberg liegt. www.alpencamping.at
Dort angekommen  bezogen wir unseren Stellplatz, und packten unser 40Euro 70er Jahre Dinkel Schnäppchen aus.
 Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen

Zur Feier des Tages köpften wir dann noch eine Flasche Champagner :-)  Am nächsten Tag bauten wir dann noch das Vorzelt auf, um ein paar Bilder für den Verkauf zu haben.
Das Sonnendach reicht uns völlig aus, und das Geld was wir für das Zelt bekommen, wird 1:1 in die Restauration fliessen.
 Bilder und Fotos hochladen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post