Boden- und Fensterausbau

Veröffentlicht auf von Stefan

Diesesmal kamen wir endlich dazu den Boden rauzureissen. Nachdem wir ja vorne schonmal beim Ausbau der Schränke eingebrochen waren dachten wir, dass uns der Boden entegenkommen würde. Leider ging das dann doch nicht so leicht. Eine Axt und ein Hammer mussten herhalten um den Boden zu entfernen. Teilweise waren recht grosse Platten noch voll in Ordnung.
Als Nächstes ging es an den Ausbau der Fenster. Zum Glück sind die alten Fenster sehr leicht auszubauen, und so waren wir innerhalb 1Stunde mit allen Fenstern fertig.

Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post