Boden fertig, Blechzuschnitt und erste Anprobe

Veröffentlicht auf von Stefan

Heute haben wir endlich Zeit gefunden, das neue Blech in Form zu bringen.
Die neue Rolle Glattblech hatte zum Glück eine Höhe von 1,6m, sodass beide Blechbahnen komplett drauf passten.

Mit einem sogenannnten Blechknabberer schnitten wir das Blech dachdem wir das alte Blech als Schablone mit dem Edding auf das neue übertragen hatten.
Ach ja...der Boden ist wie man sehen kann mittleweile auch komplett drin. Keine einzige Schraube haben wir gesetzt. Er ist lediglich mit Sikaflex 221 verklebt. Von unten haben wir alle Nähte mit Sikaflex gegen Wassereindringen abgedichtet.

Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen Bilder und Fotos hochladen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post